6. BUCHER WEIHNACHTSZAUBER

Preis:

Einfahrt Stadtgut Buch

6. BUCHER WEIHNACHTSZAUBER

Auf dem romantischen Stadtgut Buch erwarten Sie neben Lagerfeuer Historie, Gaukelei, Gaumenschmaus und Geschenkideen und vieles mehr.

Alle Jahre wieder….

findet bereits zum 6. Mal der „Bucher Weihnachtszauber“ auf dem historischen Gelände des Stadtgut Berlin-Buchs statt. Vom 16. bis 17. Dezember kann auf dem mittelalterlich inspirierten Weihnachtsmarkt nicht nur Glühwein geschlürft und gebrannt Mandel verzerrt werden, sondern auch ein buntes Unterhaltungsprogramm betrachtet werden.

Der „Phoenix – Förderkreis für Kultur im Kiez e.V.“ ermöglicht auch dieses Jahr wieder ein besinnliches Schlendern zwischen regionalen Kunst- und Schmuckhandwerkständen. Für Kinder gibt es wieder die Möglichkeit dem Schmieden und Schnitzen nachzugehen, Kerzen zu ziehen sowie ein Runde auf dem mittelalterlichen Karussell zu drehen.

Wir laden Sie herzlich ein auch dieses Jahr am 3. Adventswochenende die Weihnachtszeit auf dem Stadtgut Berlin–Buch zu genießen.

Wann: Sa 16.12 von 14.00 -20.00 Uhr und
So 17.12 von 12.00-19-00 Uhr

Wo: Stadtgut-Berlin Buch, Alt-Buch 45, 13125 Berlin

Kommen Sie vorbei und lassen sich überraschen.

Posted on 2. September 2017. Bookmark the permalink. Leave a Comment.