Frauenberatung “BerTa” lädt ein: Dienstag-Salon

Wann:
17. Juli 2018 um 10:00
2018-07-17T10:00:00+02:00
2018-07-17T10:15:00+02:00
Wo:
Bucher Bürgerhaus, R. 2.19
Franz-Schmidt-Straße 8-10
13125 Berlin
Deutschland
Kontakt:
(030) 94 11 41 56
Bucher Bürgerhaus

Bucher Bürgerhaus

Frauenberatung “BerTa” lädt ein:

Dienstag-Salon

Selbstbestimmung in der „Seniorinnen*Zeit“ 

…und plötzlich habe ich Zeit …
Wie will ich meine 3. Lebensphase gestalten? Was bewegt mich – und was bewege ich? Womit kann ich „jetzt noch“  beginnen? Wie, wo und mit wem will ich leben?
Über diese und andere Themen wollen wir miteinander ins Gespräch kommen, Anregungen geben und Ideen entwickeln. Ihre ganz aktuellen Erfahrungen wird Michaela Langer (siehe „Bucher Bote“) schildern. Alle Frauen sind eingeladen, sich zu beteiligen oder auch nur zuzuhören.

Um vorherige Anmeldung wird gebeten.

Download (PDF, 317KB)

Bucher Bürgerhaus

Posted on 25. Juni 2018. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Frauenberatung “BerTa” lädt ein: Dienstag-Salon.

Kommentare sind geschlossen.