“Kunst trifft Kiez” in Karow

Kunst trifft Kiez

Gemeinsame Veranstaltung von Kulturkreis Phoenix Karow e.V. und allod Hausvermietung.

“Die allod und der Kulturförderkreis Phoenix e.V. laden auch in diesem Jahr wieder zum Fest „Kunst trifft Kiez“ auf der Piazza ein. Am Sonntag, 27. Mai, erwartet die Besucher von 10 bis 18 Uhr eine bunte Mischung an Handwerkskunst, Selbstgenähtem und -gemaltem und ein abwechslungsreiches Programm auf der Bühne. Bezirksbürgermeister Sören Benn wird das Stadtteilfest eröffnen. Die Organisatoren haben mit viel Einsatz und dem Engagement von Karower Kitas, Stadtteilzentrum im Turm und vielen Ehrenamtlichen ein attraktives Angebot für die Karower und ihre Gäste vorbereitet. Die Aktiven aus den verschiedenen Einrichtungen tragen zum Gelingen bei. Herzlich willkommen zum Spektakel am 27. Mai 2018 auf der Piazza in Karow. ”

(Quelle: Karow aktuell Nr. 71)

17. Karower Kunstmarkt „Kunst trifft Kiez“

am So., 27.Mai 2018 10 – 18.00 Uhr , Bucher Chaussee/ Ecke Achillesstraße

Rock’n Roll und Handwerkskunst
Großes Fest für Kreative am 27. Mai wieder auf der Piazza

Die allod und der Kulturförderkreis Phoenix e.V. laden auch in diesem Jahr wieder zum Fest „Kunst trifft Kiez“ auf der Piazza ein. Am Sonntag, 27. Mai, erwartet die Besucher wieder von 10 bis 18 Uhr eine bunte Vielfalt an Handwerkskunst, Selbstgenähtem und –gemalten und ein abwechslungsreiches Programm auf der Bühne.

Die Organisatoren haben mit viel Einsatz und dem Engagement von Karower Kitas, Stadtteilzentrum im Turm und viele Ehrenamtlichen ein attraktives Angebot für die Karower und ihre Gäste vorbereitet. Die Aktiven aus den verschiedensten Einrichtungen tragen zum Gelingen bei.

Neben der kreativer Vielfalt an den Ständen gibt es spannende Angebote für die Kinder. Ein Höhepunkt wird wieder das Theaterspiel der Kita Pfannschmidtstraße. Die Kinder führen mit ihren Erzieherinnen das Stück „Pippi geht auf Reisen“auf.

Und ab 16 Uhr kann, sozusagen auf offener Bühne, getanzt werden. Die „Berlin Rock’n Rollers“ heizen kräftig ein. Lassen Sie sich zurückversetzen in die wilden 50er und 60er Jahre, als Fats Domino, Elvis Presley, Buddy Holly, Chuck Berry, Bill Haley, Little Richard, Chubby Checker und Wanda Jackson die Musikwelt revolutionierten.

Gegen Durst und Hunger gibt es an verschiedenen Ständen passende Imbissangebote. Hoffentlich spielt auch das Wetter wieder mit. Dann steht einem fröhlichen Beisammensein von Kunst und Kiez garantiert nichts mehr entgegen. Herzlich willkommen zum Spektakel am 27. Mai auf der Piazza in Karow.

Phoenix Karow e.V./Kunst trifft Kiez

Kunst trifft Kiez

Sie erreichen den Kunstmarkt: S-Bahn S 2 bis Karow, Bus 350 bis Bucher Chaussee/Achillesstr. oder Bus 150.

Download (PDF, 341KB)

Kulturförderkreis Phoenix Karow

allod

Posted on 10. April 2018. Bookmark the permalink. Leave a Comment.