Bucher Bürgerforum 16.06. – Kandidaten stellen sich Ihren Fragen

In wenigen Wochen finden in Berlin Wahlen statt. Beim Bürgerforum am Donnerstag, den 16. Juni stellen sich die Spitzenkandidaten der Parteien im Wahlkreis 1 den vielen Fragen der Bucher  Einwohnerinnen und Einwohnern. Es geht darum, welche Schwerpunkte die Kandidaten setzen, wie sie Buch in der Zukunft unterstützen werden. Sie sind herzlich eingeladen, ihre Fragen zur Zukunft von Buch zu stellen. Wann kommt das Bildungszentrum? Warum dauern die Arbeiten an der Wiltbergstrasse so lange, wann kommt das neue Wohngebiet entlang der Hobrechtsfelder Chaussee? Und was wird aus unserem Bucher Schlosspark? Wir wünschen uns von den Kandidaten konkrete Antworten auf diese Fragen und natürlich auch Ihre Fragen. Trotz Fußballspiel am Abend würden wir uns über eine rege Teilnahme freuen.

Achtung: Das Bürgerforum findet diesmal im ev. Gemeindehaus 615-544-9187 , Alt-Buch 36 statt!

Posted on 14. Juni 2016, in aktuelles vom Verein and tagged . Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Bucher Bürgerforum 16.06. – Kandidaten stellen sich Ihren Fragen.