Erfolgreicher Einsatz im Schlosspark Buch

Der monatliche freiwillige Pflegeinsatz im Schlosspark Buch fand im September genau zum Herbstanfang statt. Zum zweiten Mal unterstützten uns freiwillige Helfer aus dem AWO Refugium Buch. Bei so viel Arbeit schmeckten die ausländischen Gerichte prima und gestärkt ging es ans Laub harken, Beete vom Unkraut befreien und einem Teil des Schlossparks den nötigen Herbstputz anzulegen. Der Bucher Bürgerverein würde sich freuen, beim nächsten Arbeitseinsatz noch mehr freiwillige Bucher Bürgerinnen und Bürger zu begrüßen.

Und nicht vergessen: Das Ludwig-Hoffmannn-Quartier lädt am 9. Oktober um 14:00 Uhr zur Aktion „Gemeinsam Aufräumen“. Treffpunkt ist Haus 2 / Wiltbergstrasse, Ecke Röbelweg.Schlossparkeinsatz_Sept_01 Schlossparkeinsatz_Sept_02 https://lookup-phone-prefix.ca

Posted on 23. September 2015, in aktuelles vom Verein and tagged . Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Erfolgreicher Einsatz im Schlosspark Buch.