Herbstputz “Gemeinsam aufräumen!”

Das Ludwig-Hoffmann-Quartier in der Wiltbergstrasse in Buch lädt alle Bucherinnen und Bucher Bürger recht herzlich ein zum Herbstputz. Unter dem Motto „Gemeinsam aufräumen“ findet der herbstliche Arbeitseinsatz am Freitag, den 09. Oktober ab 14:00 Uhr statt. Treffpunkt ist der Parkplatz vor dem Haus 2 auf dem Ludwig-Hoffmann-Quartier Wiltbergstrasse/Ecke Röbellweg.

Gereinigt werden sollen die Wiltbergstraße, das Gelände um den S-Bahnhof Buch, der Pölnitzweg sowie der Röbellweg. Eigenes Werkzeug und Gerätschaften können sehr gerne mitgebracht werden. Für eine Stärkung und Erfrischung nach getaner Arbeit ist gesorgt. Wir freuen uns auf Ihren Einsatz.

Anmeldung: Anne Kretschmer

Ludwig-Hoffmann-Quartier / Herbstputz

Es wäre prima, wenn sich viele Bucher und Bucherinnen daran beteiligen, denn am Sonntag, den 11. Oktober ist Berlin-Buch der Gastgeber des Erlebnistages Wandern der Landessportbünde Brandenburg und Berlin. Auf drei verschiedenen Strecken kann hier ab 10:00 Uhr Buch und Umgebung erwandert werden. Als Gastgeber wollen wir uns von der besten Seite zeigen und deswegen würde sich nicht nur das Ludwig-Hoffmann-Quartier über viele zahlreiche zupackende Hände freuen.

Erlebnistag Wandern 2015

Posted on 8. Oktober 2015, in Buch und Umgebung. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Herbstputz “Gemeinsam aufräumen!”.