Letzter Pflegeeinsatz im Bucher Schlosspark 2015

Schlosspark_Okt01

Der Bucher Bürgerverein hatte zum letzten freiwilligen Arbeitseinsatz in diesem Jahr in den Schlosspark Buch eingeladen. Am 28. Oktober waren fast 20 Bucher Einwohnerinnen und Einwohner gekommen, unter ihnen auch wieder syrische Bewohner des AWO Refugium Buch. Nach zwei Stunden, in denen Laub geharkt wurde, die Rosenbeete für den Winter vorbereitet, Frühlingsblumen gesteckt und weitere typische Herbstarbeiten durchgeführt waren, konnte sich das Ergebnis sehen lassen. Schade war nur, daß der Container vom Grünflächenamt des Bezirksamtes Pankow nicht geliefert wurde. Im Frühjahr geht es weiter und die Mitglieder des Bucher Bürgervereins hoffen, das sich noch mehr Bucher und Bucherinnen an den freiwilligen Arbeitseinsätzen beteiligen.

Schlosspark_Okt02

Posted on 28. Oktober 2015, in aktuelles vom Verein. Bookmark the permalink. Leave a Comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.