Termine

Dez
9
Sa
Advenstsingen und -markt im Ludwig-Hoffmann-Quartier @ Ludwig-Hoffmann-Quartier, Haus 25
Dez 9 – Dez 10 ganztägig

Adventssingen und Adventsmarkt im Ludwig-Hoffmann-Quartier

 

Samstag, 09. Dezember 2017; 17:00 – 18:30 Uhr: Adventssingen

Die Veranstaltung möchte den Besuchern die Gelegenheit geben, bekannte und weniger geläufige Weihnachtslieder in froher Gemeinschaft zu singen. Dabei wird das Singen von einem Ansingechor der Montessori-Gemeinschaftsschule des Ludwig-Hoffmann-Quartiers und dem Quartier-Quartett unterstützt.

Sonntag, 10. Dezember 2017; 11:00 – 18:00 Uhr

Bereits zum dritten Mal findet nun schon der traditionelle Adventsmarkt des Kultur im Quartier e.V. im Ludwig-Hoffmann-Quartier statt.

Weitere Informationen:

Download (PDF, 7.08MB)

 

Ludwig-Hoffmann-Quartier