Veranstaltungen im November

Sehr geehrte Besucherin, sehr geehrter Besucher.

Wir freuen uns, dass Sie auf der Internetseite des Bucher Bürgervereins vorbeischauen. Unter der Rubrik Termine finden Sie eine Vielfalt von Veranstaltungen. Ich möchte Sie auf einige Veranstaltungen hinweisen.

Das nächste Bucher Bürgerforum findet am Dienstag, dem 22. November um 18:00 Uhr in der „Festen Scheune“ auf dem Stadtgut Buch statt. Zu Gast ist Andreas Dahlke. Er informiert Sie aus erster Hand über das Thema „Wohnen mit Zukunft im Ludwig-Hoffmann-Quartier“. Wir würden uns freuen, wieder zahlreiche Bucherinnen und Bucher beim letzten Bürgerforum dieses Jahres begrüßen zu können. Im nächsten Jahr werden wir uns aktiv bemühen, dass der neue Pankower Bürgermeister, Bören Senn, uns über die zukünftige Entwicklung von Buch bei einem Bürgerforum informiert.

Am Mittwoch, dem 16. November um 18:30 Uhr lädt der Bucher Bürgerverein zu einer öffentlichen Mitgliederversammlung im Saal des Bucher Bürgerhauses. Es geht um die Arbeit des Bucher Bürgervereins im kommenden Jahr. Auf welche Themen soll sich der Bürgerverein 2017 konzentrieren. Sie sind herzlich eingeladen, mit uns zu diskutieren. Unter der Rubrik Termine finden Sie eine Diskussionsgrundlage. (Über die Ergebnisse informieren wir Sie in Kürze)

Das unsere Stadtteilbibliotheken in Karow und Buch sich wieder mit einer Vielzahl von Veranstaltungen an den 27. Berliner Märchentagen beteiligt gehört im November dazu. Viele Gäste besuchten den diesjährigen Basar der evangelische Kirchengemeinde Buch.

Aber schauen Sie selbst und finden Ihre Veranstaltungen im November 2016.

Posted on 1. November 2016, in aktuelles vom Verein. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Veranstaltungen im November.