10 Kilometer Rundwanderung Buch

2021-08-13T19:00:00+02:00
2021-08-13T21:00:00+02:00
Wo:
Detailierte Informationen zum Treffpunkt werden nach Anmeldung bekanntgegeben.
Preis:
Kontakt:

10 Kilometer Rundwanderung Buch

Wochenausklang mit Sprechlaufwandern

Immer Freitagabends gibt es eine Spätwanderung mit Sprechlaufwandern, getreu dem Motto AUFRAFFEN statt ABSCHLAFFEN. Das gute Gefühl danach ist einem sicher. Gaanz sicher. Zum Runterkommen nach einer stressigen Woche. Zum Auftanken für ein gutes Wochenende. In kleiner persönlicher Gemeinschaft wider der Bewegungsschwere und für einen Freitagabend-Wochenausklang, der zufriedener kaum machen könnte. Uns würde es freuen, wandernd mit dir ins Gespräch zu kommen. In diesem Sinne herzlichst, dein Team Sprechlaufwandern.

++++++++++++++++++++++++++++++++++
Sprechlaufwandern ist für die Einen ein zugesagter Termin, die eigene Bewegungsschwere zu überwinden, Andere mögen es, weil gewohnte Rollen und Zuschreibungen keine Relevanz haben und Themen Bedeutung erhalten, die sich im Laufen ohne Plan und Agenda wie von selbst ergeben.

ANMELDUNG ERFORDERLICH
Kontaktperson:

Claudia Kerns
015120236645
Bitte Anmeldung über die Website von Sprechlaufwandern.

Für:

Leitung:

Claudia Kerns

Sprechlaufwandern ist mehr als wandern. Sprechlaufwandern ist die geschickte und für jeden individuell passende Verbindung verschiedener Bewegungs-, Begegnungs- und Bewusstseinsaktivitäten. Mit entsprechend weitem Horizontblick, Neugierde für die Entdeckung von Erfahrungsräumen und menschlichem Gespür für Bedürfnisse kümmert sich Sprechlaufwandern um solche Erlebnisse – im und für den Kontakt mit sich und anderen.

Posted on 10. August 2021. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für 10 Kilometer Rundwanderung Buch.