12. Blankenburger Weihnachtsfest

Blankenburger Weihnachtsfest

Unter dem Motto „Ein Dorf schenkt sich ein Weihnachtsfest“ findet das traditionelle Weihnachtsfest in diesem Jahr endlich wieder statt, und zwar am 4. Dezember von 13 bis 18 Uhr im Gemeindegarten der evang. Kirchengemeinde in Alt-Blankenburg 17. Die Besucher erwartet ein stimmungsvolles Fest: Im Gemeindegarten gibt es unter anderem Marktstände (vorwiegend selbst Hergestelltes), historische Weihnachtskrippe, Kinderschminken, Weihnachtskarawane, Leierkasten, Kerzentauchen, Lagerfeuer, Suppe aus dem Kessel, Pizza aus dem Lehmofen sowie weitere süße und herzhafte Leckereien zu erleben / zu genießen. In der Dorfkirche erfreuen Chor und Musizierkreis der evang. Kirchengemeinde mit offenem Adventsliedersingen (nachmittags) und festlichem Konzert (abends). Alle sind herzlich eingeladen!

Programm

Posted on 30. November 2022. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für 12. Blankenburger Weihnachtsfest.