3. Bucher Grundlagen-Symposium für den Praxisalltag

(030) 94 01-52950

3. Bucher Grundlagen-Symposium für den Praxisalltag

Sehr geehrte Kollegin, sehr geehrter Kollege,

das Helios Klinikum Berlin-Buch lädt zum 3. Fortbildungsnachmittag für die Mitarbeitenden Ihrer Praxis ein, bei dem das vorhandene Fachwissen aufgefrischt und erweitert werden kann. Wir haben einen bunten Wissenscocktail aus den Bereichen Augenheilkunde und Orthopädie/ Endoprothetik vorbereitet und die Teilnehmer:innen erfahren mehr über die Behandlungsmöglichkeiten für Patient:innen mit Adipositas. Wie in der Vergangenheit auch, werden die Themen nicht nur theoretisch vermittelt, sondern können im praktischen Part aus der Nähe betrachtet werden. Die Fortbildung ist kostenfrei. Weitere Details hierzu entnehmen Sie dem beigefügten Programm (siehe unten).

Bitte melden Sie sich bei Interesse verbindlich bis zum 03.05.2023 an. Dies können Sie hier tun oder per Mail an Frau Dana Rongstock.

Wir freuen uns auf einen interessanten Nachmittag mit Ihnen!

Mit kollegialen Grüßen
Prof. Dr. med. Henning T. Baberg
Ärztlicher Direktor
Chefarzt der Klinik und Poliklinik für Kardiologie und Nephrologie

Download (PDF, 960KB)

Helios-Klinikum Berlin-Buch

Posted on 18. April 2023. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für 3. Bucher Grundlagen-Symposium für den Praxisalltag.