64. Bucher Kirchenmusiktage

Die Kirchenmusiktage umfassen in diesem Jahr eine ganze Woche mit vier musikalischen Ereignissen, die ein abwechslungsreiches Programm darstellen und zu dem ich Sie/Euch alle sehr herzlich einladen möchte!
Ich freue mich auf Ihr/ Euer Kommen, Annette Clasen

29. September um 10 Uhr, Eröffungsgottesdienst mit Chormusik von G.F. Händel,. J Haydn, u.a. im Gemeindehaus, im Anschluss dieAusstellungseröffnung.
Es singen Chorgruppen der Bucher Gemeinde unter der Leitung von Annette Clasen.
„Himmlische Musik“
Mittwoch, 2. Oktober um 19 Uhr, Konzert in der kath. Kirche
„Mater dolorosa“ mit Werken von G.F. Händel, A. Scarlatti, F. Mendelssohn, G. Rheinberger, u.a.
Christina Roterberg – Sopran, Johannes Huprich – Trompete, Arno Schneider – Orgel
– „El Arte de la Fuga y del Tango“
Freitag, 4. Oktober um 19 Uhr, Konzert in der kath. Kirche „Mater dolorosa“
Daniela Braun – Violine, Per Arne Glorvigen – Bandoneon, Arnulf Ballhorn – Kontrabass

Abschluss der Kirchenmusiktage am Sonntag, 6. Oktober um 10 Uhr im Gemeindehaus
mit festlicher Musik für zwei Violinen und Klavier
Volker Friedrich – Violine, Daniela Braun – Violine, Annette Clasen – Klavier

Alle Veranstaltungen kosten keinen Eintritt, um so mehr bitten wir um ihre großzügige Unterstützung für die hohen Kosten der Musiker*innen durch eine Spende

Quelle:

Download (PDF, 12.89MB)

ge

Posted on 21. August 2024. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für 64. Bucher Kirchenmusiktage.