Achtung! SEV bei der S 2

Änderungen bei der S 2

Beeinträchtigungen an der Eisenbahnüberführung „Schönerlinder Straße“ in Panketal von Februar bis August 2021

Von Sonntag, 28. Februar, bis Sonntag, 15. August 2021, wird die Eisenbahnüberführung „Schönerlinder Straße“ in Panketal erneuert. Dafür wurden unter anderem gleisweise Hilfsbrücken eingebaut, um die Modernisierung bei laufendem Zugverkehr abzuschließen.

Dabei finden durchgehend von Freitag, 23., bis Montag, 26. April 2021, Arbeiten statt. Hierfür wird der Zugverkehr auf der S-Bahnstrecke vollständig unterbrochen. Damit die S-Bahn-Strecke wieder genutzt werden kann, wird die Gleishilfsbrücke ausgebaut und ein neuer Überbau eingebaut. Im Juni 2021 wird der Teil der Fernbahnstrecke erneuert.

Während der Arbeiten lassen sich Beeinträchtigungen durch Lärm leider nicht vermeiden. Die Lautstärke wird auf ein Minimum reduziert. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

Buch <> Bernau

23.04. (Fr), ca. 04:00 Uhr durchgehend bis 26.04. (Mo), ca. 01:30 Ur
Ersatzverkehr
Information
  • Ersatzverkehr mit Bussen zwischen Buch und Bernau.
  • Bitte beachten Sie auch die Einschränkungen beim Regionalverkehr (RE3, RE66, RB24).
  • Bitte nutzen Sie vor Fahrtantritt die Fahrplanauskunft.

Buch > Blankenburg

23.04. (Fr), ca. 04:00 Uhr durchgehend bis 24.04. (Sa), ca. 23:00 Uhr
Zugverkehr verändert
Information
  • Fahrzeitänderung: Die Züge fahren von Buch bis Blankenburg 1 bis 2 Minuten früher.

Download (PDF, 215KB)

Fahrplanänderungen S2

Posted on 11. April 2021. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Achtung! SEV bei der S 2.