Bildungsverbund Berlin-Buch: Bildungskonferenz am 10. November

Kontakt:

Bildungskonferenz Buch

am 10. 11. 2023

Eingeladen sind alle, die sich im Rahmen des Bildungsverbundes Berlin-Buch eingebracht haben oder einbringen möchten.

Liebe Bucher BildungsakteurInnen, liebe KollegInnen,

die diesjährige Bildungskonferenz wird am Freitag, den 10. November 2023, von 09:00 bis 14:00 Uhr stattfinden, wir bitten Sie und Euch den Termin vorzumerken. Mit dem jährlichen Netzwerktreffen möchten wir mit Ihnen und Euch zusammenkommen, um die bisherige und zukünftige Zusammenarbeit im Rahmen des Bildungsverbundes Berlin-Buch zu betrachten und Verabredungen für die Zukunft zu treffen.

Als Schwerpunktthema hat die Steuerungsrunde das Thema: „Smartphone-Nutzung: Chancen, Risiken und der Weg zu einem gesunden Umgang“ ausgewählt und Sarah Wölker aus dem Medienzentrum Pankow als Referentin gewonnen. Neben einem einführenden Workshop wollen wir das Thema auch in Arbeitsgruppen aufgreifen und vertiefen.

Posted on 13. Oktober 2023. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Bildungsverbund Berlin-Buch: Bildungskonferenz am 10. November.