Bucher Kinder- und Jugendnetzwerk: Orgatreffen Umzug der Tiere

Logo Bildungsverbund

Liebe Mitglieder des Bucher Kinder- und Jugendnetzwerktreffens,

wir haben einen neuen Termin für das Treffen zur Organisation von Bastelaktionen für den Umzug der Tiere zum Schutz der Moorwiese und -linse sowie zur Beteiligung an dem Umzug der Tiere gefunden:

Donnerstag, 13. April, 11:30 bis 13 Uhr, Ort. Stadtteilbibliothek Buch Wiltbergstr. 19-23, 1. OG, 13125 Berlin

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele von Ihnen/euch dabei sein könnten. Bitte schreiben Sie/schreibt mir, ob Sie kommen/ihr kommt! Falls Sie/ihr nicht kommen können/könnt, aber etwas für den Umzug vorbereitet, könnenSie/könnt ihr mir gerne Bescheid geben. Ich gebe dann die Information weiter, wer sich alles an dem Umzug beteiligt. Falls Sie/ihr zu dem Treffen kommen/kommt, bringen Sie/bringt gerne eure Bastelideen für den Umzug mit!

Des Weiteren möchte ich diese E-Mail nutzen, um Sie/euch zu informieren, dass der Termin des Umzug der Tiere verlegt wurde. Der Umzug findet am Samstag, den 3. Juni, ab 14 Uhr statt (Start am Vorplatz des S-Bhf. Buch).

Franziska Myck
Koordinatorin für den Bildungsverbund Berlin-Buch
c/o Montessori-Gemeinschaftsschule Berlin-Buch
Wiltbergstraße 50, Haus 23

E-Mail: f.myck@karuna-ev.de
Web: www.bildungsverbund-buch.de

Initiative Buch Am Sandhaus/Umzug der Tiere

ASP Moorwiese

Posted on 26. März 2023. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Bucher Kinder- und Jugendnetzwerk: Orgatreffen Umzug der Tiere.