Ev. Schlosskirchengemeinde Buch: Erntedankfest

Am Sonntag, den 24. September feiern wir in unserer Gemeinde das diesjährige Erntedankfest, zu dem wir wieder zahlreiche Gaben erbitten.
Bitte spenden Sie nur haltbare Lebensmittel, die wir dann an unsere Ausgabestelle der Aktion Laib & Seele weitergeben werden. Ihre Gaben helfen bedürftigen Menschen, die unsere Unterstützung brauchen und sich sehr darüber freuen. Sie
können Ihre Spenden in der Woche vor dem Erntedankfest im Gemeindebüro, oder direkt vor dem Gottesdienst abgeben. Im Anschluss an den Gottesdienst wollen wir bei einem gemeinsamen Mittagessen Zeit für Gespräche und Austausch nutzen und bitten auch hier um Ihre Spenden in Form von Suppen oder Salaten.

Erntedankgottesdienst mit Jugendchor und einigen Sängern des Erwachsenenchores.

Posted on 17. September 2023. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Ev. Schlosskirchengemeinde Buch: Erntedankfest.