„Kunst trifft Kiez“ in Karow

Endlich gibt es wieder „Kunst trifft Kiez“
Nachbarschaftsfest mit neuem Gesicht im Juni 2022 geplant

Trotz eines weiteren Corona-Winters hoffen alle, dass im kommenden Frühjahr der Weg zurück in die Normalität beginnen kann: Nach der langen durch die Pandemie bedingten Zwangspause soll auch in Karow endlich wieder gefeiert werden.
„Kunst trifft Kiez“, so lautet das Motto für ein fröhliches Fest am Sonntag, 12. Juni 2022, gleich an zwei Orten im Stadtteil.

Das geplante Event findet nicht nur auf der Piazza sondern auch entlang der Gewerbespange an der Achillesstraße statt. Es soll einen besonderen Charakter und ein neues Gesicht erhalten. Neben künstlerischen und kulturellen Angeboten stehen auch Spaß und Abwechslung für die Kinder und die ganze Familie auf dem Programm. In Spielen und mit kulinarischen Leckereien wird sich die Buntheit und Internationalität der Region widerspiegeln.
Ein kleines Festkomitee von allod-Stadtteilmanagement und anderen Vertreterinnen und Vertretern von Vereinen, Institutionen und Gewerbetreibenden bereitet diese erste große Veranstaltung nach längerer Zeit vor. Freuen Sie sich auf ein Spektakel für Jung und Alt.

Auch am Sonntag, den 12. Juni ist im Kiez Karow jede Menge geboten. Von 10:00 bis 19:00 Uhr verwandelt sich der Kiez in ein großes Festival. Unter dem Motto „Karow feiert bunt, international und bringt Spaß und Unterhaltung für alle“ ist von der Piazza bis zum Lossebergplatz mit Ständen, Aktionen & Programm jede Menge geboten. Der Eintritt ist frei. Auch die Karower Dachse werden an diesem Tag am Start sein. Unter anderem lädt ein Instrumenten-Kreisel unserer Musikschule zum Ausprobieren ein.

Quelle: Karow aktuell /allod Mieterzeitung

Endlich wieder „Kunst trifft Kiez“ in Karow: Das wegen Corona mehrfach verschobene Sommerfest findet am Sonntag, 12. Juni 2022, von 10 bis 19 Uhr auf der Piazza und an der Achillesstraße bis zum Lossebergplatz in Karow statt. Höhepunkt sind der Auftritt einer indischen Folkloregruppe und der Damen Swing Band „Pearls of Berlin“ . Es erwartet Sie wieder eine bunte Vielfalt vonKunst- und Handwerkerständen.

Download (PDF, 4.54MB)

allod

Kulturkreis Phoenix Karow

Posted on 5. Februar 2022. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für „Kunst trifft Kiez“ in Karow.