Helios-Klinikum Berlin-Buch: Lange Nacht der Wissenschaften

Helios-Klinikum Berlin-Buch

Lange Nacht der Wissenschaften

Sie wollten schon immer einmal einem Chirurgen über die Schulter schauen und einen Blick hinter die OP-Kulissen und die Krankenhausapotheke werfen? Sie fragen sich, wie der Körper sich im hohen Alter anfühlt oder wie das Lieblingskuscheltier Ihres Kindes von innen aussieht? Dann laden wir Sie und Ihre Familie zur der Langen Nacht der Wissenschaften ein! Bei unserem bunten Programm aus Mitmachexperimenten, Führungen und einem besonderen Gast ist für Groß und Klein etwas dabei!

„Wir bewegen Ihr Leben“ und laden Sie herzlich ein.

Wann: 17. Juni 2023, 16:00 bis 23:00 Uhr

Bitte beachten Sie:

Bei einigen Aktionen ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Hierfür ist eine Voranmeldung nötig. Diese ist ab 15 Uhr am Infotresen im Foyer des Haupteingangs möglich. Dort können Sie sich auch informieren, welche Programmpunkte für Kinder und Jugendliche geeignet bzw. speziell für Kinder sind.

Aktuelle Programmänderungen vorbehalten. Bitte informieren Sie sich am Infotresen.

Helios-Klinikum Berlin-Buch

Download (PDF, 3.63MB)

Posted on 5. Mai 2023. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Helios-Klinikum Berlin-Buch: Lange Nacht der Wissenschaften.