Int. Woche gegen Rassismus: intersektionale Diskriminierung

Eine Tiny-House-Aktion zum Thema intersektionale Diskriminierung wurde organisiert vom BENN-Team Buch, der Bucher Frauenberatung BerTa und der Stadtteilbibliothek Buch.

Am Sonnabend, dem 27. 3., um 12 Uhr steht es vor dem Panke-Platz in Buch und lädt ein.

• 12:00 Uhr | Tiny-House-Aktion zum Thema intersektionale Diskriminierung (Deutsch mit Medien auch in Englisch, Polnisch, Arabisch & Persisch)
    Die Tiny-House-Bibliothek zum Thema intersektionale Diskriminierung: eine interaktive Ausstellung mit neuen digitalen Film- und Literaturmaterialien für alle Altersgruppen aus der neuen “intersektionalen Bibliothek” der Stadtteilbibliothek Buch (gestaltet von BerTa, BENN Buch und der Bibliothek).

Schauen Sie sich unsere Filmecke, Audioecke und Literaturecke im „Tiny-House“ aus der Kulturmarkthalle Pankow an und erfahren Sie, wie Sie sich in Berlin-Buch über verschiedene (und sich oft überschneidende) Aspekte der Diskriminierung in unserer Gesellschaft informieren können.

Wir sind auch Start- und Endpunkt für die am selben Tag stattfindende Aktion “Unterwegs auf Rädern gegen Rassismus”.

Treffpunkt

Panke-Platz, Berlin-Buch (unweit der Hufeland-Oberschule, zwischen Walter-Friedrich-Straße und Bahngleisen)

BerTa Frauenberatung, Stadtteilbibliothek Buch, BENN (Berlin Entwickelt Neue Nachbarschaften) Buch

Kontakt: benn-buch@albatrosggmbh.de, https://www.benn-buch.de/

Programm/Int. Woche gegen Rassismus

Posted on 1. März 2021. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Int. Woche gegen Rassismus: intersektionale Diskriminierung.