JFE “Der Alte” Mädelz-Treff Buch (ab 14 Jahre)

Wann:
26. Januar 2022 um 16:30 – 18:00
2022-01-26T16:30:00+01:00
2022-01-26T18:00:00+01:00
Wo:
JFE "Der Alte"
Wiltbergstrasse 27
13125 Berlin-Buch
Kontakt:

Download (PDF, 402KB)

Seit den Sommerferien findet der Mädelz-Treff Buch wieder jeden Mittwoch von 16:30 bis 18:00 Uhr in der Jugendfreizeiteinrichtung “Der Alte”, Wiltbergstr. 27, 13125 Berlin Buch mit den deutsch- und arabischsprachigen Pädagoginnen Lorna und Shams statt.

Eingeladen sind alle Mädchen ab 14 Jahren. Die Mädchen entscheiden selbst, was sie bei den Treffen machen möchten. Es kann zum Beispiel einfach nur gequatscht und Musik gehört oder auch gebastelt, recycelt, Filme gedreht, Sport getrieben, Ausflüge geplant und durchgeführt und vieles Weitere gemacht werden.

Des Weiteren finden Sie auf folgender Webseite einen Film zum Mädelz-Treff Buch: https://www.bildungsverbund-buch.de/starke-maedchen-machen-theater/

Interessierte Mädchen bitten wir sich vorab entweder per Mail an maedchentreff.berlin.buch@gmail.com oder per Anruf/Nachricht an 0159 04523057 anzumelden oder in der Jugendfreizeiteinrichtung “Der Alte” Bescheid zu geben, dass sie kommen wollen.

Download (PDF, 306KB)

Posted on 25. August 2021. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für JFE “Der Alte” Mädelz-Treff Buch (ab 14 Jahre).