Johannes Kraft – Bürgersprechstunde

Johannes Kraft

Bürgersprechstunde im Ristorante “Il Castello”, Berlin-Buch, Karower Strasse.

Der Ortsteil Buch befindet sich im Wandel. Ob wir das wollen oder nicht, viele Herausforderungen liegen vor uns. Themen wie Migration und Integration, Sicherheit, Infrastruktur, Zusammenhalt und auch Fragen der städtebaulichen und verkehrlichen Entwicklung müssen wir gemeinsam beantworten. Wir dürfen das nicht anderen überlassen, die vielleicht noch nie bei uns waren und sich ein eigenes Bild gemacht haben.

Wie geht es weiter mit den Neubauvorhaben an der Straße Am Sandhaus und in Buch-Süd? Wie kann die subjektive und objektive Sicherheit wiederhergestellt werden? Und wie können die geplanten neuen Quartiere, insbesondere vor dem Hintergrund der bereits bestehenden Probleme, so geplant werden, dass wir alle davon profitieren? Auch die Themen innere Sicherheit, Diebstähle, Einbrüche, Ordnung und Sauberkeit in Parks, auf Spielplätzen und am S-Bahnhof beschäftigen uns. Und natürlich geht es auch um bezahlbare Wohnungen, gute Schulen und Kitas und die Sicherung des Lebensstandards, den wir uns erarbeitet haben. Viele Fragen müssen geklärt werden.

Ich möchte Sie deshalb mit Denise Bittner, der Vorsitzenden der CDU-Fraktion Pankow, am 25. September um 18 Uhr zu einer Bürgersprechstunde in das Restaurant Il Castello (Karower Str. 1, 13125 Berlin) einladen. Eine kurze Anmeldung an kraft@johannes-kraft.de ist der Planung wegen erforderlich.

Quelle: Johannes Kraft

Posted on 24. September 2024. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Johannes Kraft – Bürgersprechstunde.