Kiezspaziergang in Buch Thema: “Schlecht beleuchtet”

Logo BENN Buch

2. Bucher Kiezspaziergang

zum Thema “Beleuchtung des öffentlichen Raumes”

Organisiert wird der Spaziergang von den Mitarbeiterinnen des Bucher Projektes BENN unter Hinzuziehung der zuständigen Ämter des Bezirksamtes Pankow.

Zur Vorbereitung des Kiezspazierganges sind interessierte Bucher und Bucherinnen eingeladen, Kontakt mit dem BENN-vor-Ort-Büro aufzunehmen, um Anregungen zur Route zu geben und besonders schlecht beleuchtete Orte und Wege mitzuteilen.

Bitte melden unter

E-Mail: benn-buch@albatrosggmbh.de

Team BENN Berlin-Buch

Das Programm “BENN – Berlin Entwickelt Neue Nachbarschaften” will das nachbarschaftliche Miteinander im Umfeld von Flüchtlingsunterkünften in den jeweiligen Berliner Bezirken stärken.

Als Träger eines der berlinweit 20 senatsgeförderten BENN-Vor-Ort-Teams möchten wir als Albatros gGmbH sowohl die bisher ansässige Nachbarschaft, Initiativen und Netzwerke vor Ort als auch die neu zugewanderten Menschen in den drei Flüchtlingsunterkünften in Berlin-Buch gewinnen, sich aktiv in die Gestaltung des nachbarschaftlichen Zusammenlebens einzubringen.

Das BENN Programm ist bis Ende 2021 zeitlich befristet und wird in Berlin-Buch von der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung und Wohnen in Kooperation mit dem Bezirk Pankow durchgeführt und vom Träger Albatros gGmbH seit Anfang 2018 umgesetzt.

Posted on 5. November 2019. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Kiezspaziergang in Buch Thema: “Schlecht beleuchtet”.