Kinderfest „Spielen, bewegen, kreativ sein“

Das BENN-Team Buch lädt ein:

Kinderfest “Spielen, bewegen und kreativ sein”

Hallo liebe Kinder 🙂
am Mittwoch, 28. August 2024 findet von 13:00 bis 17:00 Uhr im Garten des Bucher Bürgerhauses ein Fest für euch statt. Wir haben das Kinderfest „Spielen, bewegen, kreativ sein“ genannt.

Denn Euch erwarten viele Stationen mit tollen Spielen, Spaß an Sport und Bewegung sowie Basteln, Malen und noch viel mehr. Auch haben wir einen Stand mit Getränken. Das alles ist kostenlos für euch.

Kommt gerne mit euren Familien, Bezugs- und Begleitpersonen vorbei!

Ihr wisst nicht, wo das Bucher Bürgerhaus ist? Das ist das große gelbe Haus in der Franz-Schmidt-Straße 8 -10, in dem auch das Bürgeramt ist. Das Kinderfest findet hinter diesem gelben Haus in einem großen Garten statt. Wenn das Wetter sehr schlecht ist, nutzen wir Räume im Bucher Bürgerhaus.

Bucher Bürgerhaus

Bitte schaut vorher, wie das Wetter wird. Cremt euch am besten bei sonnigem Wetter mit Sonnencreme ein und schützt euren Kopf mit einem Cap oder Ähnlichem. Bei schlechtem Wetter werden wir das Kinderfest wie gesagt in Räumen des Bucher Bürgerhauses durchführen. Für manche Bewegungsspiele gehen wir aber auch bei Regen nach draußen. Bringt hierfür sodann am besten Regenkleidung mit.

Wir freuen uns auf Euch!

Posted on 17. August 2024. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Kinderfest „Spielen, bewegen, kreativ sein“.