Klassik-Konzert in Buch

Nur mit Voranmeldung! Bitte informieren Sie sich vorher, ob die Veranstaltung stattfindet!

Klassik-Konzert

Frau Professorin Galina Iwanzowa-Bielka präsentiert mit ihren Schülerinnern und Schülern einen bunten, musikalischen Blumenstrauß mit Werken von Bach, Schubert, Mozart, Brahms, Tschaikowsky und Debussy. Das Konzert erinnert an den 1. Todestag von Prof. Dr. Heinz Bielka.

Die Veranstaltung findet auf dem Campus Buch, im MDC.C, Axon statt. Der Eintritt ist frei. Der Freundeskreis des MDC sowie der Förderverein Kirchturm Buch e.V. freuen sich sehr über Spenden, ganz im Sinne von Prof. Bielka, der Gründungsmitglied beider Vereine gewesen ist.

Anmeldung unter (bevorzugt) langer@mdc-berlin.de oder (030) 9406-2438

Sie müssen folgende Angaben machen: Name, Privatadresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse sowie “geimpft” mit Datum bzw. “genesen”

Aus dem Gemeindebrief der Ev. Schlosskirchengemeinde Buch:

Einladung zum Benefizkonzert <In Memoriam Heinz Bielka>

Anlässlich des ersten Todestages von Herrn Professor Dr. Dr. h. c. Heinz Bielka findet am 03. Dezember um 16 Uhr im Hörsaal des MDC ein Konzert unter dem Titel <Klassik in Buch> statt. Professor Bielka lag der Wiederaufbau des Turmes der barocken
Schlosskirche sehr am Herzen und er hat sich sehr dafür eingesetzt. Viele
Jahre war er Vorsitzender des Kuratoriums des Fördervereins Kirchturm Buch e.V. Im Südflügel der Kirche befindet sich das Epithaphium der Ursula Catherina Lindin, das er restaurieren und dort anbringen ließ. Und so bleibt er und die Erinnerung an ihn in der Schlosskirche anwesend.
Frau Professor Galina Iwanzowa-Bielka spielt zusammen mit ihren
Schülern am 03. Dezember klassische Klavierwerke.
Der Eintritt ist frei. Der Freundeskreis des MDC und der Förderverein
Kirchturm Buch sammeln Spenden.
Der Förderverein Kirchturm Buch e.V. lädt herzlich ein. HK

Posted on 8. November 2021. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Klassik-Konzert in Buch.