Kulturkreis Phoenix Karow: Literaturcafé

Kulturkreis Phoenix Karow e.V.

Literaturcafé

Kalliope-Team

“Harry Belafonte – Der Sänger der Herzen”

Zum 95. Geburtstag des Sängers

Beginn: 19:00 Uhr; Einlass 18:30 Uhr

Am Freitag, dem 25. März um 19.00 Uhr lädt der Karower Kulturkreis Phoenix in die kirchliche Begegnungsstätte Achillesstraße 53 zu einer ganz besonderen Geburtstagsfeier ein.

In einer mitreißenden Hommage gratulieren die Journalistin Gisela M. Gulu, der Schauspieler und Sänger Lusako Karonga und der Pianist Armin Baptist vom Berliner Kalliope-Team dem großen Sänger und Entertainer Harry Belafonte zum 95. Geburtstag. Als Calypso King hat er mit “ Coconut Woman“, „Matilda“, oder „Island in the Sun“ Millionen Menschen in aller Welt begeistert. Mit Empathie und Respekt dankt das Team auch dem unerschrockenen Bürgerrechtsaktivisten, der lebenslang gegen Krieg, Rassismus und für die Gleichheit der Menschen gekämpft hat. Ein intimes Porträt des großen Künstlers und Menschen Harry Belafonte HAUTNAH – SPANNEND – BEWEGEND!

Download (PDF, 2.58MB)

Kulturkreis Phoenix Karow

Posted on 18. Februar 2022. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Kulturkreis Phoenix Karow: Literaturcafé.