Kulturkreis Phoenix lädt ein: Literaturcafé

Achillesstrasse 53
13125 Berlin-Karow
Preis:

Kulturkreis Phoenix Karow lädt ein:

Literaturcafé

Dolores Pieschke liest Geschichten zur Weihnacht

Eintritt: 7,00 EUR

Ein ganz besonderes Literaturcafé veranstaltet der Kulturförderverein Phoenix am 13. Dezember. Ab 19 Uhr ist die Karower Autorin Dolores Pieschke zu Gast.

Sie wird im Saal des Kirchlichen Begegnungszentrums in der Achillesstraße 53 „Geschichten zur Weihnacht“ lesen. Unter anderem sind auch Geschichten und Gedichte aus ihrem Buch „Wenn Weihnachten ins Auge geht“ zu hören, das im vergangenen Jahr im Karower Treibgut Verlag herauskam.

Dolores Pischkes pointierte Weihnachtsgeschichten und -gedichte kommen beim Publikum seit Jahren gut an. Die Karowerin, Jahrgang 1947, ist unter anderem im Kulturförderverein „Phoenix“ ehrenamtlich tätig. In diesem organisiert sie immer wieder Literaturveranstaltungen mit Autoren aus der Region. In der Adventszeit lässt sie es sich seit einigen Jahren nicht nehmen, auch immer wieder selbst vor Publikum Texte vorzutragen.

(Bernd Wähner, “Hallo Berlin”)

Download (PDF, 5.58MB)

Posted on 17. November 2019. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Kulturkreis Phoenix lädt ein: Literaturcafé.