Neubauprojekt MIOS: Open House Einladung

Pölnitzweg 65
13125 Berlin-Buch

OPEN HOUSE

In unserem Neubauprojekt MIOS sind die ersten Hüllen gefallen, denn seit Mitte Juni werden die Gerüste abgebaut. Überzeugen Sie sich selbst vom Fortschritt und folgen Sie unserer Open House Einladung auf die Baustelle am:

Sonntag, den 09. Juli 2023

von 13:00 bis 15:00 Uhr​

Eingang Pölnitzweg 65 in Berlin-Buch

Unsere Projektberaterinnen Petra Schramm und Heike Wajselfisz freuen sich auf Sie. Und sollte es Ihnen am Sonntag nicht möglich sein zu kommen, vereinbaren Sie einfach einen individuellen Termin.

Nachhaltigkeit kombiniert mit zeitloser Architektur

Inspiriert durch das denkmalgeschützte Areal, in dem MIOS wächst, werden fünf Häuser, die das Gleichgewicht suchen, in zeitloser Architektur Vollendung finden. Natürliche Materialien und extensiv begrünte Dächer bilden ein ähnlich harmonisches Zusammenspiel wie Effizienz und Großzügigkeit bei der Grundrissgestaltung. So entstehen 40 Eigentumswohnungen, die den ökologischen Fußabdruck achten und mit schlichter Schönheit überzeugen.

Üppig angelegte Gemeinschaftsgärten werden zu nachbarschaftlichen Begegnungsstätten und in Souterrainflächen, die zusätzlich zu erwerben sind, werden vielleicht ihre persönlichen Wellness-, Sport- oder Hobbyträume wahr. Nutzen Sie die zur Wahl stehenden Ausstattungslinien und geben Sie so ihrem neuen Zuhause die gewünschte persönliche Note.

ENGEL&VÖLKERS

Posted on 7. Juli 2023. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Neubauprojekt MIOS: Open House Einladung.