Der Weiterbildungstag am 23.06.2023 wird auch in diesem Jahr wieder großzügig von den langjährigen Kooperationspartnern des Gläsernen Labors unterstützt.  Diesen verdanken wir dabei nicht nur zahlreiche Referent*innen für die Vorträge und Workshops in den Sessions, sie informieren den ganzen Tag über auch parallel zu den laufenden Veranstaltungen im Rahmen einer kleinen Industrieausstellung im Foyer des Max Delbrück Communications Center (MDC.C) über ihr Angebot und über ihre Services.

Wir freuen uns, zum „WBTTA“ folgende Firmen als Aussteller begrüßen dürfen:

Brand GmbH + Co. KG, Wertheim www.brand.de
Carl Roth GmbH + Co. KG, Karlsruhe www.carlroth.de
Collaborative Drug Discovery, Inc., Cambridge (UK) www.collaborativedrug.com
Eppendorf SE, Hamburg www.eppendorf.com
IntegraBiosciences GmbH, Biebertal www.integra-biosciences.com
Promega GmbH, Walldorf www.promega.com
Proteintech GmbH, Planegg  www.ptglab.com
Qiagen GmbH, Hilden www.qiagen.com

Auch alle Mitarbeiter*innen und Besucher*innen des Campus sind herzlich eingeladen, die Stände unserer Partner im Foyer Gebäude C83 in der Zeit von 10:30 – 18:30 zu besuchen.
Kommen Sie vorbei, auch wenn Sie (diesmal) nicht am WBTTA teilnehmen – wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Kontakt:
Dr. Uwe Lohmeier, Dipl. Biologe
Gläsernes Labor Akademie (GLA) Management
Campus Berlin-Buch GmbH
Robert-Rössle-Straße 10

Veranstaltungsort:

Campus Berlin-Buch, Max Delbrück Communications Center (MDC.C)

Posted on 5. Mai 2023. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Offene Industrieausstellung der GLA Kooperationspartner zum Weiterbildungstag für Technische Angestellte.