Pankow in Bewegung – GEMEINSAMES WANDERN

Treffpunkt: vor dem Bucher Bürgerhaus, Franz-Schmidt Str. 8-10, 13125 Berlin
Durchführung: Stadtteilzentrum Buch
Anmeldung: 030 – 941 54 26 oder stz.buch@albatrosggmbh.de

Die Bucher Wandergruppe hat sich im Frühjahr 2022 im Stadtteilzentrum Buch gegründet und trifft sich regelmäßig,
um gemeinsame Wanderungen am Wochenende zu unternehmen. Sie sind herzlich eingeladen! Bitte anmelden!

Die Freizeit Wandegruppe trifft sich regemäßig jeweils am Wochenende, um gemeinsam schöne und auch sportliche Wanderungen zu untermnehmen. Gemeinsam wird das Ziel festgelegt.

Um den unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht zu werden, hat sich die Gruppe entschieden, im Vorfeld zu überlegen ob es eine “Flotte” oder “gemütliche” Wanderung werden soll. Interessierte können sich somit anschließen und wissen im Vorfeld, wie lang die Route sein wird und ob die Gruppe flott oder gemütlich uinterwegs ist.

Infos dazu im Stadtteilzentrum, unter der Telefonnummer:

Fester Wandertermin:
Jeden letzten Sonntag im Monat!

Download (PDF, 5.7MB)

Posted on 7. August 2022. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Pankow in Bewegung – GEMEINSAMES WANDERN.