Schlosskirche Buch: Kindermusical “Joseph und seine Brüder”

Schlosskirche Buch

Kindermusical “Joseph und seine Brüder”

Liebe Gemeinde, am Samstag den 26. Februar um 17:00 Uhr werden der Kinderchor und der Jugendchor unserer Gemeinde die Geschichte von Joseph und seinen Brüdern als Musical aufführen.
Auf diese spannende Geschichte, die von Gerd Peter Münden in
mitreißende und spannende Musik umgesetzt wurde, dürfen Sie sich freuen. Der Kinderchor, bzw. der neue Jugendchor probt schon eine Weile an diesem Stück, allerdings immer wieder mit Unterbrechungen. Es wird allen eine besondere Freude sein, das zu Gehör zu bringen, was wir im letzten Jahr nach den Sommerferien begonnen hatten einzuüben.
Ich lade alle ganz herzlich ein zur Aufführung zu kommen und sich an dem
engagierten, mit so viel Freude getragenen Gesang zu erfreuen.
Ihre/Eure Annette Clasen

Download (PDF, 4.49MB)

Jugendchor

Es gibt einen neuen Jugendchor in unserer Gemeinde. Er probt im Anschluss an den Kinderchor donnerstags ab 17:45 Uhr im
Gemeindehaus. Dazu sind alle Jugendlichen ab ca. 15 Jahren herzlich
eingeladen. Wir werden neben klassischer Kirchenmusik auch Swing, Pop und modernes Liedgut in unser Programm aufnehmen, außerdem auch Musik aus anderen Ländern einstudieren. Als nächstes werden wir intensiv für unser Musical üben, das wir im nächsten Frühjahr aufführen
wollen. Wir brauchen noch Verstärkung! Wer Interesse hat, kann gern
an einem Donnerstag zur Probe kommen. Bei Fragen ruft mich gern an.
Tel.94792767 oder mobil 0171-1930923.

Ich freue mich über alle Musik-und Singinteressierten. Annette Clasen

Posted on 11. Februar 2022. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Schlosskirche Buch: Kindermusical “Joseph und seine Brüder”.