Sonntags geöffnet: Schildipark Tiergehege

Schildipark Panketal Tiergehege, Gut Hobrechtsfelde
Hobrechtsfelder Dorfstraße 45
16341 Panketal

Liebe Tierfreunde, seit Mai 2023 haben wir für Sie unser Schildipark Tiergehege auf dem Gut Hobrechtsfelde

immer  Sonntags von 11:00 – 18:00 Uhr geöffnet.

Mit der Schildiparkanlage in Hobrechtsfelde haben Esel, Schafe, Alpaka und Ziegen ein Zuhause bekommen und Sie haben die Möglichkeit diese hautnah kennenzulernen.

Neben dem “Tierkontakt” können Sie auch vielerlei Informationen zur heimischen Flora und Fauna sowie zum Thema Bienen bei uns auf der Anlage entdecken.

Eine Gastronomie und WC sind direkt auf dem Gutshof vorhanden.

Wer nicht genug von unseren tierischen Akteuren bekommt, hat die Möglichkeit den Kontakt zu intensivieren entweder durch eine Eselwanderung und/oder Alpakatour oder Sie absolvieren unseren  “Esel- oder Alpakaführerschein” oder Sie nehmen die Gelegenheit wahr und entspannen bei unseren Tieren in unseren Schnupperstunden. Bitte Termin vorab telefonisch vereinbaren.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen unter der 0176 – 387 30 112 gerne zur Verfügung.

Schildipark

Posted on 4. August 2023. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Sonntags geöffnet: Schildipark Tiergehege.