Stadtteilbibliothek Karow: Kreativaktion: Make our history

Pankower Wochen gegen Rassismus 2024

Kreativaktion: Make our history (machen Sie unsere Geschichte)

Deutsch | 17 Uhr

Wir laden Sie ein, eine  gemeinsam kreative Aktion gegen Diskriminierung zu schaffen!

Schauen Sie sich die Videoporträts des Projekts “Frauen*, die unsere Geschichte machen” an und nehmen Sie anschließend am Kreativ Workshop teil.  Während des Workshops können Sie ein Bild von Ihnen aufnehmen und an das Plakat gegen Diskriminierung hängen und ein wichtiges Erlebnis oder eine ermutigende Geschichte gegen Diskriminierung auf einem handgemachen Buch mit ihren Sprache schreiben.

Wir freuen uns auf Sie!

Falls eine Übersetzung erforderlich ist, wird diese in Arabisch, Persisch, Englisch, Spanisch und Französisch angeboten.

Präsenzveranstaltung | Workshop

Wo?

Stadtteilbibliothek Karow

Achillesstraße 77,

Über uns

MaMis en Movimiento e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der sich für Mehrsprachigkeit und gleichberechtigte Teilhabe von Migrant*innen am gesellschaftlichen Leben in Deutschland einsetzt. Wir sind ein überparteilicher und überkonfessioneller feministischer Verein und verstehen uns als Interessenvertretung von Migrant*innen in Deutschland, unabhängig von ihrer Herkunft und Weltanschauung.

Alexandra Torres mem.buch.karow@gmail.com

Tel: 015732391828

Posted on 21. Februar 2024. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Stadtteilbibliothek Karow: Kreativaktion: Make our history.