Stadtteilfest Karow: “Kunst trifft Kiez”

Wann:
14. Mai 2023 um 10:00 – 18:00
2023-05-14T10:00:00+02:00
2023-05-14T18:00:00+02:00
Wo:
Piazza Karow bis Lossebergplatz
Achillesstrasse
13125 Berlin-Karow

Stadtteilfest Karow

„Kunst trifft Kiez“am 14. Mai auf der Piazza

Multikulturelle Bühnenshow und Kulinarik von 10 bis 18 Uhr

Damit nun doch das traditionelle Kiezfest in Karow stattfinden kann, hat das Tiefbauamt den Beginn für die Umbauarbeiten auf der Piazza auf Ende Mai 2023 verlegt. Erfreuen Sie sich nun am Sonntag, 14. Mai 2023, an Kunst sowie vielseitiger Musik und genießen Sie bei guter Laune die vielen kulinarischen Angebote. Feiern Sie mit uns!

“Neben Kunst und Kulinarik treffen Musik und gute Laune aufeinander”, freut sich Initiatorin Birgit A. Benz vom Karower Kulturförderkreis Phoenix e.V. (Quelle: Bucher Bote/Seite 3.

Download (PDF, 8.08MB)

Das Fest ist gleichzeitig ein Dankeschön für alle Akteure des Arbeitskreises Karow, die sich zehn Jahre lang für mehr Aufenthaltsqualität auf der Piazza eingesetzt haben.
Auch in diesem Jahr soll das Fest, veranstaltet von allod und Phoenix, wieder ein Highlight für Jung und Alt werden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch am 14. Mai 2023.

Feiern Sie mit am Sonntag, 14. Mai 2023

Ayo Nelson-Homiah & Band
Karower Malkunst
Indische Volklore bis Bollywood
Berlin Rock’n’Rollers mit heißen Rythmen
Kulinarische Länderreise
Hüpfburg … und vieles mehr

Lesen Sie hier den gesamten Artikel

Karow aktuell Nr. 81

allod

Posted on 27. März 2023. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Stadtteilfest Karow: “Kunst trifft Kiez”.