Treffen des Bucher Kinder- und Jugendnetzwerkes

Liebe Mitglieder des Bucher Kinder- und Jugendnetzwerkes,

die Terminumfrage hat ergeben, dass unser nächstes Treffen am Montag, den 22. August, von 14:00 bis 16:00 Uhr stattfinden wird. Treffpunkt ist auf dem Panke-Platz.

Es sind außerdem herzlichst weitere Einrichtungen/Projekte/Vereine/engagierte Bürger:innen eingeladen, sich am Sport- und Begegnungsfest zu beteiligen. Sie können eine interaktive Station anbieten oder gerne auch bei einer der folgenden Aufgaben unterstützen:

– Essens- und Getränkeausgabe
– DJ (Erstellen einer Playlist, Abspielen der Musik beim Fest, Betreuung der Musikanlage)
– Personen, die einen Musikbeitrag darbieten möchten
– Aufbau von 12:00 – 14:00 Uhr
– Abbau von 18:00 – 19:00 Uhr

Ich freue mich auf weitere Rückmeldungen!

Neben dem Sport- und Begegnungsfest sind als Tagesordnungspunkte außerdem noch die folgenden vorgesehen:

TOP 2: Fehlende Sport-, Freizeit- und Unterstützungsangebote für bestimmte Zielgruppen von Kindern und Jugendlichen
TOP 3: Aktuelles aus den Kinder- und Jugendeinrichtungen & Projekten

Logo BildungsverbundMit den besten Grüßen

Franziska Myck
Koordinatorin für den Bildungsverbund Berlin-Buch
c/o Montessori-Gemeinschaftsschule Berlin-Buch
Wiltbergstraße 50, Haus 23
13125 BerlinMobil: 01590 4523057
E-Mail: f.myck@karuna-ev.de
Web: www.bildungsverbund-buch.de

Posted on 7. August 2022. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Treffen des Bucher Kinder- und Jugendnetzwerkes.