Weihnachtsmarkt, Weihnachtsparade, Glühweinmeile

Der Förderverein der FFW Zepernick e.V. lädt wieder zum Weihnachtsmarkt am 08. und 09. 12. 2023 und zur Weihnachtsparade am 09. 12. 2023 ein.

• Weihnachtsmarkt:
    08.12. – 09.12.
  • Vorparade:
    09.12., 18:00 – ca. 19:30 Uhr
  • Hauptparade:
    09.12., 18:00 – ca. 19:30 Uhr
  • Weihnachtsmarkt:
    Kirchplatz und Wache der FF Zepernick in der Neckarstraße 22
  • Vorparade:
    Start: Schönower Str., Ecke Steinstraße
  • Hauptparade:
    Start: Schönower Str., Ecke Priesterweg

Inzwischen ist es Tradition, dass das 2. Adventswochenende in Panketal vom Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Zepernick e.V. gestaltet wird. Am 8. Dezember 2023 wird um 16:00 Uhr der Weihnachtsmarkt eröffnet. Alle Besucher können sich auf Fahrgeschäfte und Leckereien freuen, die am Dorfanger in Zepernick auf sie warten. Neben dem Karussell wird es eine Tombola sowie Süßwaren, Crpes, Grillstände sowie warme und kalte Getränke geben. Für Musik wird DJ Olli sorgen. Die Veranstaltung wird voraussichtlich bis Mitternacht dauern. Auch am Samstag, dem 9. Dezember 2023, öffnet der Weihnachtsmarkt um 16:00 Uhr seine Pforten. An dem Tag wird DJ Jörg für musikalische Unterhaltung sorgen. Von 14:30 bis ca. 21:00 Uhr wird die Glühweinmeile in Zepernick öffnen. Auch an diesem Tag geht wird der Weihnachtsmarkt in etwa bis 00:00 Uhr gehen.

Förderverein FFW Zepernick e.V.

Posted on 15. November 2019. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Weihnachtsmarkt, Weihnachtsparade, Glühweinmeile.