Bildungsverbund Buch: “Offenes Buch – Offene Türen”

Bildungsverbund Buch

“Offenes Buch – Offene Türen”

Angebote für Kinder, Jugendliche und Familien

Am 20. September von 15.00 – 19.00Uhr findet die Veranstaltung “Offenes Buch-Offene Türen” in ganz Berlin-Buch statt. Diese Veranstaltung bietet eine Vielzahl an Angeboten für Kinder, Jugendliche und Familien.

Mit viel Spiel und Spaß geht es durch ganz Berlin-Buch. Ihr habt die Möglichkeit, Buch zu erkunden und die Einrichtungen und Projekte vor Ort kennzulernen. Freut euch auf zahlreiche Aktionen und Highlights, die für Jeden und Jede etwas bereithalten!

Ihr könnt mithilfe der Kiezkarte, die kostenlos bei allen Koorperationspartnern erhältlich ist, die Aktionsorte selbstständig zu erkunden. Alternativ habt ihr die Möglichkeit, gemeinsam mit Malalai und Franzi an zwei Kiezspaziergängen teilzunehmen und dabei spannende Angebote zu entdecken.

Die Kiezkarte zeigt euch nicht nur die besten Wege, sondern informiert euch auch über die Zeiten und Orte der verschiedenen Aktionsorte anhand eines Timetables.

Wir freuen uns auf euch!

Quelle: Bildungsverbund Buch

Quelle: https://www.bildungsverbund-buch.de/bildungsverbund-buch/offenes-buch-offene-tueren/

Posted on 19. September 2024, in Uncategorized and tagged , , . Bookmark the permalink. Leave a Comment.