Pankeplatz-Fest

Am Samstag, den 6. Juli, von 13:00 bis 18:00 Uhr, ist die gesamte Nachbarschaft auf den Panke-Platz eingeladen, die Vielfalt des Kiezes zu feiern und alte und neue Nachbarn zusammenzubringen. Freut euch auf kostenlose Aktivitäten Siebdruck-Workshops, Performances, Musik, mehrsprachige Erzählungen, Spiele und eine Kinderzone.

Weitere Informationen

Das Kunstkollektiv MESTIZX präsentiert in Zusammenarbeit mit Mamis en Movimiento/BuKa, BENN Buch, STZ Buch, Kinderclub Der Würfel und der Bibliothek Pankow das PANKEPLATZ-FEST im Rahmen des Projekts „TOUR 2024“. Die Veranstaltung feiert die Vielfalt des Kiezes und bringt alte und neue Nachbarn zusammen. Mobiles Siebdrucken: Ein Pop-up-Workshop für alle Altersgruppen (keine Vorkenntnisse erforderlich) – bring einfach die Kleidung mit, die du bedrucken möchtest! Fahrradbühne: Auf der mobilen Bühne der Bezirksbibliotheken Pankow präsentieren wir Performances von lokalen Künstlern in verschiedenen Sprachen. Bist du Künstler*in und möchtest du teilnehmen? Informiere dich auf unserer Website und in den sozialen Medien über unsere offenen Ausschreibungen.

Babel-Bubble: Aufblasbarer Raum mit mehrsprachigem Geschichtenerzählen: Erlebe Geschichten auf Persisch, Arabisch, Ukrainisch und Russisch. Aktivitäten ab 12 Jahren: Graffiti-Workshops, Switch und Bots. Kinder 4+: Aktionsspiele.

Posted on 5. Juli 2024, in Uncategorized and tagged , , . Bookmark the permalink. Leave a Comment.