TdoT MUF Lindenberger Weg

MUF Lindenberger Weg

MUF Lindenberger Weg

Neue MUF öffnet Türen
Ein Tag der Offenen Tür findet am Freitag, dem 25. 5., von 17.00 bis 19:00 Uhr in der neuen Modularen Unterkunft für geflüchtete Menschen im Lindenberger Weg in Buch statt. Das Bezirksamt Pankow hat zahlreiche Ansprechpartner eingeladen, die an Thementischen für die Fragen der Bucher zur Verfügung stehen. Bezirksbürgermeister Sören Benn und Integrationssenatorin Elke Breitenbach werden auch anwesend sein.

Download (PDF, 85KB)

Der Bezug der Unterkunft soll ab Ende Mai erfolgen. Betreiber wird der (landeseigene) Landesbetrieb für Gebäudebewirtschaftung Berlin sein. Die Unterkunft bietet bis zu 450 Personen Platz, die bislang noch in Notunterkünften untergebracht sind. Interessierte herzlich eingeladen!

Posted on 30. April 2018. Bookmark the permalink. Leave a Comment.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert